Bezirk

zweite Ausgabe "Wir für Euch!"

Unsere zweite Ausgabe von "Wir für Euch!" ist fertig. Nehmt euch 10 Minuten Zeite - mehr braucht es nicht - und blickt mit uns zurück auf die letzten Woche. Natürlich haben wir auch schon die nächsten Termine im eMagazin angekündigt. Darüber hinaus lernt ihr den stellvertretenden Vorsitzenden unseres Bezirksvorstands besser kennen.

Der schnellste Weg an unser eMagazin ist über unseren Telegram-Channel. Hierzu einfach im Inhaltsverzeichnis des eMagazins auf das Telegram-Symbol klicken und schon habt ihr unseren Kanal abonniert. So könnt ihr einfach vom Smartphone, Tablet, oder auch PC aus auf das eMagazin zugreifen und es mit Kolleginnen und Kollegen teilen.

Für die Kolleginnen und Kollegen die gerne das eMagazin per Mail erhalten wollen, bitten wir um eine Mail mit dem Betreff „Wir für euch – Email“ an bezirk.gelsenkirchen@igbce.de und wir nehmen euch in den entsprechenden Verteiler auf.

Natürlich könnt ihr euch unser eMagazin auch direkt von unserer Website runterladen!

Nach oben