Team

Verstärkung im Team Gelsenkirchen

Das Bezirksteam ist in Bewegung. Nachdem am 01.04.2019 der Kollege Sven Schnigge im Bezirk Recklinghausen die Mutterschutz- und Elternzeitvertretung einer unserer Kolleginnen übernommen hat, können wir nun zwei neue Gesichter im Team begrüßen.

Foto: IG BCE

Herzlich Willkommen im Team Gelsenkirchen ist Christine „Tine“ Wilms. Die 51-Jährige ist seit knapp 25 Jahren bei der IG BCE als Gewerkschaftssekretärin mit Leib und Seele beschäftigt. Als erfahrene Allrounderin verstärkt sie das Team des Bezirks. Ihre letzten Einsätze erfolgten im Bezirk Hamburg-Harburg, Bezirk Moers, Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland und in Haltern.

Das gebürtige Nordlicht genießt die Rhein-Ruhr-Mentalität und fühlt sich hier im Revier mehr als wohl. Mit ihrem Mann wohnt sie in Dinslaken.

In ihrer Freizeit belegt sie derzeit einen Mehrsprachenkurs Italienisch-Portugiesisch-Französisch und fährt gerne Fahrrad.

Nach oben