Stärker werden!

Besondere Werbeaktion bis zum Neujahrsempfang 2019 verlängert!

Unsere Aktion ist bei unseren Mitgliedern sehr positiv aufgenommen worden. Daher haben wir uns entschlossen, diese  bis zu unserem Neujahrsempfang zu verlängern. Vielen gefielen unsere „Danke Kumpel!“-Poloshirts.  Wenn du ein Polo-Shirt haben möchtest, mach mit!

Wie?

IG BCE, Bezirk Gelsenkirchen

Ganz einfach: Bis zum 27. Januar 2019 Mitglieder werben und dem Bezirk die Beitrittserklärungen geben. Wer 3 Mitglieder geworben hat, bekommt von uns ein hochwertiges schwarzes Poloshirt im „Danke Kumpel!“-Design in seiner, oder ihrer Wunschgröße. Wer im Rahmen dieser Aktion geworben wurde und selber noch 2 neue Mitglieder wirbt, bekommt ebenfalls ein schwarzes Poloshirt in Wunschgröße. Die Poloshirts gibt es zusätzlich zu den klassischen Werbergeschenken, wie der Bluetooth-Box oder den „schöner Abend“-Gutscheinen.

Unsere Poloshirts gibt es in 2 Ausführungen: Variante A mit den Türmen von Nordstern und Prosper-Haniel und Variante B mit der Grubenlampe.

Ausgenommen von der Aktion sind die Beitrittserklärungen von Schülerinnen und Schülern, Studierenden und Auszubildenden.