weitere Verstärkung im Team

Das Bezirksteam ist in Bewegung. Nachdem am 01.04.2019 der Kollege Sven Schnigge im Bezirk Recklinghausen die Mutterschutz- und Elternzeitvertretung einer unserer Kolleginnen übernommen hat, können wir nun zwei neue Gesichter im Team begrüßen. Nicht nur die Kollegin Christine Wilms, sondern auch der neue Kollege Aygün Köstekci (25) ist herzlich Willkommen im Team Gelsenkirchen.

Foto: Karim Nefissi

Aygün hat 2017 seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Blindenwerkstätte Dorsten GmbH abgeschlossen. Im Anschluss an seine Ausbildung bildete er sich zum staatlich geprüften Betriebswirt weiter und schloss diese Weiterbildung im vergangenen Monat erfolgreich ab. Für Aygün ist die Stelle bei der IG BCE im Bezirk Gelsenkirchen seine erste Station im Berufsleben. Hier wird er in der nächsten Zeit die Kolleginnen im Verwaltungsbereich unterstützen. Typisch für einen Kollegen im Ruhrgebiet ist Aygün aktiv im Sport. Insbesondere Fußball spielt in seinem Leben eine große Rolle. In seiner Freizeit ist er bei einem lokalen Sportverein als Jugendtrainer, Turnierkoordinator und Spieler der Seniorenmannschaft aktiv.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Tine und Aygün uns in nächster Zeit unterstützen. Mit Tine haben wir nochmals Jemanden der stark in der Bildungsarbeit ist und hier noch einiges an Input geben kann. Mit Aygüns Unterstützung können nun auch die Aufgaben im Verwaltungsbereich von mehr Schultern getragen werden.