Jubilarehrung der IGBCE Ortsgruppe Resse/Resser Mark

Die IGBCE Ortsgruppe Resse/Resser Mark ehrte am Sonntag den 14.Oktober 2018 ihre Jubilare im Cafe Erleben. Viele Kolleginnen und Kollegen sind gekommen, um die Jubilare zu ehren.

privat

Für 40 Jahre wurden Jörg Jader, Harry Salzmann und Andreas Pfeifer geehrt. Seit 50 Jahren sind Egon Hake, Friedhelm Bürgin und Reinhold Gawron in der Gewerkschaft. Auf 60 Gewerkschaftsjahre können Willi Peters, Klaus Walter und Friedhelm Grywalsky zurückblicken. Für 70 Jahre wurde Heinz Liersch geehrt, sowie Johannes Große-Hering der seit 75 Jahren der Gewerkschaft die Treue hält.

Für den IG BCE Bezirk Gelsenkirchen hielt Gewerkschaftssekretär Wolfgang Pfeifer die Festrede, in der er sich bei den Jubilaren für die lange Treue zur IG BCE und für die geleistete Arbeit auch in schwierigen Zeiten bedankte. Auch die Unterstützung der Jubilare durch die Ehepartner wurde gewürdigt. Anschließend übernahm er zusammen mit Ortsgruppenvorsitzenden Heinz Warich die Ehrung der Jubilare