190 Jubilare in Gladbeck

190 Jubilare standen auf der Liste, der IG BCE Ortsgruppen in Gladbeck. Über 5000 Jahre Gewerkschaft. Was heißt das? - Ganz einfach: Jahrzehntelanges Engagement, Einsatz, Unterstützung und natürlich Solidarität mit Kolleginnen und Kollegen von jedem Einzelnen Jubilar.

Foto: Manfred Gornik

Und genau das ist für uns Grund unseren Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement und ihre Treue zur IG BCE und ihren Vorgängerorganisationen zu Danken.

Wie viel Engagement hinter diesen 190 Kolleginnen und Kollegen steht, sollte man sich einmal vor Augen halten.
Einige Kolleginnen und Kollegen wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, der übeweiegende Teil mehr für 40 Jahre Mitgliedschaft udn mehr. Sogar Kolleginnen und Kollegen für 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft waren eingeladen. Daher hat das Regionalforum der IG BCE in Gladbeck am letzten Wochenende die Jubilarehrung im Rahmen eine Brunches im Hotel van der Valk organisiert. Die 190 Jubilare aus den Gladbecker Ortsgruppen Süd, Mitte, Rentfort & Schultendorf/Ellinghorst schafften es somit auf die stolze Anzahl von 5410 Mitgliedsjahren.