Jubilarerhung der Ortsgruppe Uniper/E.ON – Rhein/Ruhr

Im Haus Schult in Dorsten, fand die diesjährige Jubilarveranstaltung mit ca. 150 Gästen statt. Ortsgruppenvorsitzender Andre Dyba ehrte mit dem Betriebsratsvorsitzenden Holger Grzella und dem Bezirksleiter Thomas Steinberg über 50 Jubilare für 25, 40, 50, 60, 75 und sogar für 80 jährige Treue und Solidarität.

Hr. Rasch

Besonders war es diesmal einen Jubilar für 80 Jahre Mitgliedschaft und 2 Jubilare für 75 Jahre begrüßen und ehren zu können. Einer der 3 Jubilare ist sogar extra mit dem Auto aus Osnabrück und feierte in dieser Woche sogar seinen 90. Geburtstag. Alle 3 erzählten von den Anfängen auf dem Bergwerk/Kraftwerk Scholven. 10 Stunden am Tag und das mit 14 Jahren waren an der Regel und als Knappe waren die Schichten sehr hart. Der Bezirksleiter dankte in seiner Laudatio allen Jubilaren und hob mehrfach das besonders lange Jubiläum hervor. Übrigens eine tolle Veranstaltung der Ortsgruppen aus dem Bereich Uniper. Danke Kumpels!