Angebote für Familien

Familienfreizeit 2019

Am Strand den Alltag vegessen und die Seele baumeln lassen? Eine kurze Auszeit mit der Familie nehmen und am Ostseeufer entspannen, oder in der Sauna relaxen? Gemeinsam am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen, oder bei einem Kinoabend?

Thomas Steinberg

Auch in diesem Jahr wieder kein Problem! Die Familien-Osterfreiezit 2019 in grömitz konnte das und noch viel mehr bieten. Bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Brise haben 13 Familien aus dem Bezirk Gelsenkirchen eine tolle Woche an der Ostsee verbracht.

Frei nach dem Motto „Jeder hilft jedem“ haben Groß und Klein aktiv die Woche mitgestaltet: Es wurde gegrillt, gebastelt, sauniert und gespielt. Ein spontanes Jugend-Fußballturnier gegen die Fußballschule des 1. FC Köln, ein Ausflug in den Klettergarten sowie eine Pizzalieferung an den Strand rundeten die kurzweilige Woche ab. 

Wir sehen uns in 2020!

Nach oben