VELTINS-Arena – 25. Mai 2018 – Weltrekord beim „German Darts Masters“

Vorteil für unsere Mitglieder

Ihr habt die Chance bei dieser Mega-Show am 25. Mai dabei zu sein.

Darts-Sport boomt und fasziniert die Massen. Seid am 25. Mai live in der VELTINS-Arena dabei, wenn Dartssport-Geschichte in Deutschland geschrieben wird! Mindestens 20.000 Zuschauer werden zum „German Darts Masters auf Schalke" in die Arena einziehen und die Heimat des FC Schalke 04 in eine Weltrekord-Kulisse und einen Hexenkessel verwandeln. Nie zuvor gab es einen größeren Darts-Event. Ein einzigartiges Spektakel, das zudem live auf ProSieben und ProSieben MAXX übertragen wird.
Unsere Mitglieder bezahlen nur 50 % des Eintrittspreises. Leider ist dieses Angebot auf 1000 Eintrittskarten limitiert. Hier heißt es: "Wer zuerst kommt, malt zuerst"! Buchbar sind die Tickets dann bis zum 15.04.2018.
Eine Eintrittskarte für das German Darts Masters kostet im Verkauf 31,90 Euro. Mitglieder der IGBCE erhalten hierauf von der MMP Event GmbH 50% Rabatt, bei einer Abnahme von mindestens zwei Tickets. Dazu muss lediglich eine Nachricht mit dem Betreff „IGBCE Darts 2 für 1" an: "darts@mmpevent.de" verschickt werden. Sie erhalten dann einen individuellen Code, der den Rabatt von 50% auf der Ticketanbieterseite von eventim.de freischaltet.
Weitere Informationen zum größten Darts-Event der Welt unter:

Zur Vergügung gestellt von: MMP Event GmbH

Darts-Star Peter Wright
09.03.2018
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Erlebt die weltbesten Profis wie Michael van Gerwen oder Peter „Snakebite" Wright, wenn sie es 180er regnen lassen. Riesige LED-Wände sorgen dafür, dass man von allen Plätzen im Stadion jede „One Hundred and Eighty" mitverfolgen kann.

2017 gewann Darts-Star Peter Wright die German Darts Masters. Der für seine ausgefallenen Outfits und auffälligen Frisuren bekannte Schotte ist durch sein extravagantes Auftreten besonders bei den deutschen Fans beliebt. Der WM-Finalist von 2014 freut sich bereits auf den Mega-Event vor deutschem Publikum: „Ich kann es kaum erwarten, auf Schalke meinen Titel zu verteidigen. Vor so vielen Menschen zu spielen, wird angsteinflößend und erzeugt Gänsehaut am ganzen Körper zugleich!"

Erstmals wird ein Turnier der bedeutsamen Masters-Serie des Weltverbandes PDC an einem einzigen Tag ausgetragen. Beginn ist um 15.00 Uhr mit einer spannenden Qualifikation, in der die deutschen Topspieler um Max „Maximiser" Hopp gegen die internationalen Topstars antreten müssen. Im Anschluss folgt das Viertelfinale, bevor das Halbfinale über den Einzug zum großen Showdown um Mitternacht entscheidet. Zwischen den Runden gehören Musik-Acts zum Showprogramm. Eine mitreißende Atmosphäre und ausgelassene Partystimmung, verbunden mit Weltklassesport ist garantiert.

„Es werden die ganz großen Namen in die Arena kommen und für ein sehr stark besetztes Turnier sorgen. 20.000 deutsche Fans im Rücken sind natürlich ein Highlight und ich glaube, dieser Event wird der Wahnsinn. Das wird so laut werden, dass wir es uns jetzt wahrscheinlich noch gar nicht vorstellen können", sagt Deutschlands bester Darts-Profi, Max Hopp.