Danke Kumpel!

Zoom-Familientag 2019

Am 29.06.2019 war unser diesjähriger IG BCE-Familientag in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Auch dieses Mal wieder mit unserer IG-BCE Ortsgruppe Gelsenkirchen Nord-West und unserer Hüpfburg, sowie Hau den Lukas.

Foto: IG BCE Bezirk Gelsenkirchen

Mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen kamen mit ihren Familien in den Gelsenkirchener Zoo und besuchten hier unter anderem Giraffen, Erdmännchen, Flusspferde und Co. bei sonnigen Temperaturen über 30°C konnten kleine und große Gäste auf Einladung der IG BCE den Familientag genießen.
Unsere engagierten Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben, sowie in unseren Ortsgruppen geben der IG BCE ein Gesicht. Für uns im Bezirk Gelsenkirchen ist es daher wichtig diesen Kolleginnen und Kollegen mit einer solche Aktion noch einmal den Dank auszusprechen und auch die Familie einzuladen, die manchmal auf Vater, Mutter oder auch die Großeltern verzichtet, weil sie gerade die Kolleginnen und Kollegen in der Gewerkschaft unterstützen.