auf Sommertour - auch bei der Steag

nicht nur in der chemischen Industrie läuft die Tarifrunde an. Auch in vielen anderen Unternehmen verhandeln, oder verhandelten wir vor Ort und haben schon einige Erfolge erzielt.

Foto: Dennis Seiler

Gerade im Hinblick auf Einmalzahlungen und Urlaub. Daher ist es für wichtig, den Kolleginnen und Kollegen, die uns in den Tarifrunden unterstützen zu Danken und passend zu den sommerlichen Temperaturen und dem schönen Wetter mit einem Eis in der Pause die letzten Tage vor dem Sommerurlaub zu versüßen. So auch am 10.07.2019 bei der STEAG in Essen. Vor Kurzem gab es die Einmalzahlung für Mitglieder der IG BCE und schon steht das durch die IG BCE erkämpfte Urlaubsgeld kurz vor der Auszahlung und die Kolleginnen und Kollegen sehen dem Sommerurlaub entgegen.
Die Gelegenheit für die Vertrauensleute, das Gesicht der IG BCE im Betrieb – unterstützt von Nadine und Dennis aus dem Bezirksteam, die Kolleginnen und Kollegen auf ein Eis einzuladen und noch einmal im Gespräch auf die Erfolge der Gewerkschaft – Stichwort Urlaub – aufmerksam machen. Weil Ihr es wert seid!