Tarif

"Weil Du es wert bist!" - auch nach der Tarifrunde

Im Nachgang an die Tarifrunde bei unserer STEAG in Essen sind noch einige Kolleginnen und Kollegen Mitglied der IG BCE geworden. Deshalb haben wir das gute Wetter der letzten Zeit genutzt, um auch hier noch einmal zu informieren und Danke zu sagen.

Dennis Seiler

Und wie geht das am besten bei Temperaturen ab 25°C?

Natürlich mit einer Einladung der IG BCE Betriebsortsgruppe zu einem Eis in der Mittagspause.

Aber nicht nur Eis essen, sondern auch Fragen beantworten, die vergangene Tarifverhandlungen Revue passieren lassen und den Kolleginnen und Kollegen erklärebn, warum man immer noch stärker werden kann, und auch stärker werden sollte gehörten hier zum Programm.

Einige Fragen zur Aktion sind dennoch aufgekommen:

"Warum unbedingt ein Eis, nur wegen dem Wetter?" -"Nein! Weil Du es wert bist!" , lautet unsere Antwort. Denn deswegen kämüfen wir für gute Tarifverträge und faire Entgelte in unseren Branchen.

Deswegen fehlst DU noch in der IG BCE, denn gemeinsam sind wir stark!

Nach oben