Foto:

Dieter Golland

Die Kohle geht, der Kumpel bleibt!

Für die IG BCE- Jugend aus dem Bezirk Gelsenkirchen ging dieses Wochenende  eines der emotionalsten Bundesjugendtreffen zu Ende. Mit über 60 Teilnehmern ist der Bezirk zum diesjährigen Bundesjugendtreffen nach Reinwarzhofen gefahren. Unter den Teilnehmern über 40 der letzten Auszubildenden der RAG Deutschen Steinkohle.  weiter

Der 1. Mai gehört uns!

Der 1. Mai hat auch dieses Jahr wieder Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten zusammengebracht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der 1. Mai Veranstaltung bedanken.  weiter

Erfolgreiche Fusion von Gladbeck-Mitte und Butendorf