Foto:

Verstärkung für den Bezirk Gelsenkirchen

Foto:

PicturePeople

Seit 1. April sowie 1. Mai verstärken Ante Jonjic und Serdar Agit Boztemur unser Team.  weiter

Erfolgreicher Betriebsräte-Empfang der IG BCE Gelsenkirchen

Der Betriebsräte-Empfang aus dem Bezirk Gelsenkirchen, der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie (IG BCE) ist mit knapp 100 Teilnehmerinnen am Donnerstag den 12. Mai erfolgreich zu Ende gegangen. Eingeladen hatte der Bezirksleiter Thomas Steinberg und seine Stellvertreterin Birgit Biermann.  weiter

Die Kohle geht, der Kumpel bleibt!

Für die IG BCE- Jugend aus dem Bezirk Gelsenkirchen ging dieses Wochenende  eines der emotionalsten Bundesjugendtreffen zu Ende. Mit über 60 Teilnehmern ist der Bezirk zum diesjährigen Bundesjugendtreffen nach Reinwarzhofen gefahren. Unter den Teilnehmern über 40 der letzten Auszubildenden der RAG Deutschen Steinkohle.  weiter

Der 1. Mai gehört uns!

Der 1. Mai hat auch dieses Jahr wieder Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten zusammengebracht. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der 1. Mai Veranstaltung bedanken.  weiter

Erfolgreiche Fusion von Gladbeck-Mitte und Butendorf